Galerie der Künstler – Ausstellung und Infopoint

18. Juli bis 26. September 2021 

Rathaus und Rathausplatz Bernried 

23 Künstlerinnen und Künstler aller Sparten, von Zeichnern über Musiker, Kabarettisten, Kasperltheaterspielern bis zu Autoren – sie alle sind Botschafter des Humors. Im und vor dem Rathaus von Bernried kann man sie schon einmal kennenlernen.

Die am Humorparcours beteiligten Maler und Cartoonisten präsentieren im Rathaus verschiedene Drucke, die von den Besuchern und Besucherinnen dort auch erstanden werden können. Mia Böddecker, Sven Hartmann und Gerd Sendelbach zeigen vor Ort ihre Skulpturen. 

Skulpturen im Rathaus von Sven Hartmann

Vor dem Rathaus blicken verschiedenste Motive den Besucherinnen und Besuchern auf gestalteten Bauzaunbannern entgegen. Noch nie waren Bauzäune schöner!

Baunzaunbanner gestaltet von Johann Mayr